Feiern auf Burg Rechberg

Feiern Sie mit bis zu 80 Gästen - exklusiv und einzigartig

Eine exklusive und einzigartige Location ist die Basis einer jeden gelungenen Veranstaltung.

Ob Hochzeitsfest, Familienfeier, Firmenevent, Weihnachtsfeier oder Geburtstag – die Burg Hohenrechberg und unsere Burgschänke bietet eine ganz besondere Kulisse für ein garantiert unvergessliches Fest. Feiern Sie mit bis zu 80 Gästen in unserer Burgschänke und der einzigartigen Aussichtsterrasse hoch oben auf dem Hohenrechberg.

Anfrageformular

* Pflichtfelder

Bitte eine genaue Personenanzahl angeben.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Liebe Burg-Freunde,

Donnerstag, 26.05.22, Vatertagsausflug auf die Burg!

Wir bitten um Verständnis, dass stark angetrunkene Personen, sowie Bollerwagen-Trupps keinen Zutritt zum Burggelände haben.

Das Burgschänken-Team freut sich auf Euren Besuch !
Reservierung: kontakt@burg-rechberg.de oder 0173-8678677.

Euer Burg-Rechberg-Team!