Die Burgschänke auf dem Hohenrechberg

Einer der schönsten Burgruinen Württembergs

Genießen Sie in unserer gemütlichen Burgschänke die einzigartige Atmosphäre einer der schönsten Burgruinen Württembergs und die wunderbare Aussicht über das Filstal und die Schwäbische Alb.

Unser Küchenchef Michael Steinbrenner verwöhnt Sie kulinarisch mit traditionellen, schwäbischen Leckereien – zubereitet mit frischen, regionalen Produkten* und sehr viel Herz & Leidenschaft.

Edle regionale Weine, beste Biere und echter schwäbischer Hochland-Whisky stillen den Durst und schmeicheln dem Gaumen.

Die gemütliche Burgschänke bietet Platz für bis zu 80 Personen. 20 Plätze in der gemütlichen Jagdstube mit urigem Ofen, weitere 60 Personen können im Aussichtsrestaurant den Blick in die Ferne schweifen lassen.

Bei schönem Wetter bietet der Biergarten auf der Terrasse mit Blick nach Schwäbisch Gmünd und dem Albtrauf weitere 60 Sitzplätze.

1
Plätze
in der Burgschänke
1
Plätze
in der Jagdstube
1
Plätze
im Aussichtsrestaurant
1
Plätze
im Biergarten

Genießen Sie Ihren Aufenthalt

in unserer gemütlichen Burgschänke und denken Sie immer daran:
„Essen und Trinken gehören zu den drei schönsten Dingen im Leben.“

Ihr Burgschänken-Team

* Unser Qualitätsfleisch beziehen wir von der mehrfach ausgezeichneten Natur-Metzgerei Reinold aus Rechberg.

Reservierungsanfrage

* Pflichtfelder
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.